Praxis Vermietung

Sie suchen einen Raum für Ihre Workshops oder kleine Seminare in Hamburg?

Dann sind Sie vielleicht grade fündig geworden!

Ich vermiete meine Räumlichkeit an den Wochenenden. Der Raum befindet sich in Hamburg Uhlenhorst, ganz in Alster Nähe. Der wunderbare Raum ist sehr hell,  hat eine schöne Ausstrahlung und  befindet sich im Souterrain. Es gibt einen Wartebereich / Vorraum und natürlich ein WC.

Er eignet sich sehr gut für Therapiearbeiten vielerlei Arten oder aber auch für kleine Workshops oder Seminare an den Wochenenden. Meditations, Yoga- oder Reiki Gruppen und ähnliches können sich ebenfalls dort treffen. Ein Teebereich steht zur Verfügung.  Stühle, Massage / Reiki- Liegen, Flipchart sind in der Nutzung mit enthalten.  Somit muss man nicht viel mitbringen und kann direkt mit der Arbeit anfangen. Grade auch für Reiki Lehrer oder ähnliches, die Seminare für kleine Gruppen anbieten wollen ist es absolut ideal.

Ich selbst gebe dort Seminare im Reiki und im engl. Geistigen Heilen und genieße es immer in der Mittagspause an die Alster zu gehen um einmal durchzuatmen und aufs Wasser zu schauen, bevor ich dann wieder voller Energie ins Seminar zurückgehe. Es sind nur 5 Minuten von der Praxis zur Alster.  Auch meine Seminar Teilnehmer sind immer sehr glücklich darüber in der Pause an die Alster gehen zu können,  um einen kleinen Spaziergang zu machen.  Es gibt auch viele Möglichkeiten ringsherum um etwas zu Essen zu bekommen. Ein Hotel ist nur 3 Minuten entfernt und es gibt viele Airbnb Angebote in der Umgebung.  Ideal für Seminar Teilnehmer die von weiter weg kommen und eine Unterkunft brauchen.

Preise für die Vermietung:

Für Seminare an einem ganzen Wochende (2 Tage) für 180,-€

Für einen Workshop Tag 85,-€

Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf Ihre Anfrage: