3. Kurs

Parasitäre / Eindringende Energie

 

geistiges heilen ausbildung hamburg

Wir gehen nun immer tiefer in die Geheimnisse des geistigen Heilens und betreten nun den Bereich der spirituellen Arbeit.

In Kurs 3 beschäftigen wir uns unter anderen mit parasitären Energien, die wir von anderen Personen absorbiert haben können. Dinge wie z.B. Depressionen oder Schmerzen können von anderen Menschen auf uns übertragen worden sein.Wir lernen diese Phänomene zu erkennen und von emotionalen Traumen zu unterscheiden und wir erfahren wie Körper und Geist von solchen fremden Energien oder Gedankenformen befreit werden können.

Weiter beschäftigen wir uns damit, wie wir uns bei der Heilarbeit vor eindringenden Energien von unseren Klienten schützen können um Burnout oder Erschöpfungs-Symptome erfolgreich zu vermeiden.

Im Laufe des Kurses werden wir uns außerdem mit vergangene Leben beschäftigen und welchen Einfluss sie heute auf uns haben können. Wir verstehen, falsche Erinnerungen vergangener Leben von echten Erinnerungen zu unterscheiden, die das Unterbewusstsein oft einsetzt um von den wirklichen, realen emotionalen Traumata abzulenken.

Darüber hinaus werden wir uns mit der astralen Welt auseinander setzen.Ein wichtiges Thema wird hier sein, wie wir verschollene Seele unterstützen können in ihre vorbestimmten, höheren Ebenen zurückzukehren.

Ein noch weiterer, nicht weniger wichtiger Teil dieses Kurses, wird sich um das Verständnis und die wahre Bedeutung der Sphinx und der Pyramiden drehen und wie wir Pyramiden Energie gezielt einsetzen können, um eine andere Ebene des Bewusstseins zu erreichen.