1.Kurs: Körperliche Energieheilung

Körperliche Energieheilunggeistiges heilen ausbildung hamburg

An diesem Kurs- Wochenende lernen wir die drei wesentlichen Energieheilungen kennen und zu verstehen, welche wichtige Rolle unser Gehirn und unser Nervensystem bei dem Fluss unseres Bioelektrischen- Feldes spielt und welchen Einfluss es auf unsere Gesundheit ausübt.

Wobei in erster Line darauf abgezielt wird den Körper und den Geist von den Ursachen verschiedenartiger Traumen zu befreien deren viele Krankheiten unserer Zeit zugrunde liegen.

Desweiteren lernen wir unsere physische Energien gezielt einzusetzen um z.B. Muskeln-und Gelenkprobleme, Schmerzen verschiedener Art, diverse körperliche aber auch streßbedingte Beschwerden zu behandeln.

Anhand von Heildemonstrationen werden wir in das Wissen um die Heilung derartiger Probleme eingeführt und haben die Möglichkeit uns direkt in der praktischen Anwendung zu erproben und das gelernte umzusetzen.

Wir beschäftigen uns im weiterhin mit körperlichen Schocks. Wie sie enstehen und wie wir sie leicht lösen können. Schleudertrauma wie auch steife Schultern werden ein Thema sein.

Ausserdem interessiert uns im Kurs auch welche Möglichkeiten wir mit geistigen Heilen bei Bournout haben und wie wir auch hier Heilenergien gezielt einsetzen können. Ein wichtiges Thema der Migräne und des Kopfschmerzes, wird an diesem Wochenende ebenso ausführlich behandelt.

Weiter gehen wir darauf ein worauf ein Heiler im Umgang mit seinen Klienten achten sollte und welche rechtlichen Rahmenbedingungen für Heiler gelten.

Außerdem beinhaltet der Kurs auch eine Abhandlung der psychologischen Krankheitslehre. Für professionell arbeitende Heiler ist es sehr wichtig auch über die wichtigsten Symptome psychischer Krankheiten bescheid zu Wissen. Diese Abhandlung ersetzt aber keine psychologische Ausbildung!

Advertisements